Über mich

Bereits im Jahre 2000 wurde der erste Activity-Report aus der Not geboren, weil es keine für mich gute und einfache Lösung im Bereich Zeiterfassung gab. Natürlich gab es einige Hersteller und die Programme waren und sind gut. Doch hatte keine die Einfachheit die ich mir gewünscht hatte.

So habe ich damals eine eigene Datei entworfen. Immer wieder haben mich Freunde, Bekannte, aber auch Arbeitskollegen darauf angeprochen und den Hinweis gegeben, dies doch ins Internet zu stellen. Gesagt, getan und 2003 habe ich zum ersten Mal die Datei im Internet veröffentlicht.

Seither biete ich die Arbeitszeiterfassung Activity-Report an. Sie erfreut sich einer sehr großen Fangemeinde, welchen den Activity Report als Freeware einsetzen, aber auch in Unternehmen wird diese auf Vertrauen basierte Zeiterfassung zunehmend beliebter.